Guestbook
 

19 Topics

Hector Parra
Santiago, Chile
06. 09. 2009 22:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren: Zu Ihrem 200 Jubileium möchte ich Sie herrzlichst beglückwünschen
Hochachtungsvoll.
Rainer Vietze
Gera, Deutschland
06. 09. 2009 20:10 Uhr
Hallo Schachfreunde,
Ich bin extra zum Champions Simultan nach Zürich angereist und es war einmalig schön. Es war eine organisatorische Meisterleistung und ich habe nur nette Menschen kennengelernt.
Vielen Dank !
Förderverein Schach Gera e.V.
Luiz Gentil Junior
Fortaleza, Brasil
31. 08. 2009 13:40 Uhr
Dear Sirs, my sincere congratulations for holding the honor of being the oldest chess club in the world and for the 200 years of uninterrupted existence!! Thank you for accepting me as a guest visitor.
Howard Streit
Vancouver, Canada
29. 08. 2009 21:59 Uhr
My friend and I traveled 9 time zones, from the West Coast of Canada, to play in the 200th Anniversary Celebration and it was well worth it! We enjoyed every minute in your beautiful city and the friendly, professional, atmosphere created by the organizers, the tournament officials and Directors. We would be happy to come again, either as participants or tourists to your lovely country.
Hans Bucher
Luzern, Schweiz
24. 08. 2009 04:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 200.Geburstag!
Auch wenn nur wenige Glückwünsche hier zu lesen sind, so haben sie mit der Jubiläumsveranstaltung vielen Schachbegeisterten eine große Freude geschenkt. Ich besuchte das Meisterturnier im Kongresshaus. Alles war tadellos organisiert und es herrschte eine gute Atmosfäre für Spieler und Zuschauer. Besonders freut mich, dass die Partien in elektronischer Form bezogen werden können.
Herzlichen Dank
Bucher Ernst
Atanas Karadza
Skopje, Macedonia
23. 08. 2009 19:30 Uhr
Dear participants, Greetings from Republic of Macedonia and congratulations on your 200 years anniversary.
Atanas Karadza
Guido Ernst
Zürich, Schweiz
23. 08. 2009 01:06 Uhr
Sehr geehrter Veranstalter Ich war am Samstagnachmittag in der Bahnhofshalle und war fasziniert von der Athmosphäre. Diesen Schachgrössen mit ihren verschiedenen Charakteren beim Ziehen der Figuren zuzuschauen war ein einmaliger Genuss. Nicht nur das, auch wie der Anlass organisiert war, verdient Respekt:. Unkompliziert und Besucherfreundlich. Da kann ich nur sagen chapeau! Ich werde am Sonntag zum Blitzturnier mit Freude nochmals hingehen. Mit besten Grüssen Guido Ernst
Manfred Dürer
Schwarzenb, Deutschland
14. 08. 2009 15:42 Uhr
Liebe Veranstalter, zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass ich die Partien über den Schach-ticker nachverfolgen kann. Ich spiele seit nunmehr 46 Jahren Schach. Wenn ich einige Partien nachspiele, kann ich mitunter nicht einmal verstehen, weshalb einer der Spieler aufgegeben hat! Viele Grüße und machen Sie so weiter! Manfred Dürer
Max Ferri
Cattolica, Italia
12. 08. 2009 01:00 Uhr
Complimenti per la vostra attività scacchistica! Se organizzate eventi tra Ottobre e Dicembre ci piacerebbe essere informati! Saluti dalla città di Cattolica!
Massimiliano Ferri http://www.cattolicascacchi.it
Erich Gerber
Zürich, Switzerland
11. 08. 2009 12:51 Uhr
Lieber Herr Dr. Rohrer Herzliche Gratulation und besten Dank für diese perfekte Website zum Jubiläumsturnier! Mit freundlichen Grüssen
Erich Gerber, Zürich
Alexander Schiendorfer
Biberist, Suisse
08. 08. 2009 22:24 Uhr
Ganz herzlichen Glückwunsch für 200 Jahre SG Zürich. Die kommenden Festaktivitäten werden wie viele andere Höhepunkte der SG Zürich in die Geschichte eingehen.
Alex Schiendorfer
Friedhelm Harms
Monheim, Deuntschland
07. 08. 2009 03:41 Uhr
Ich kann mich Michael Marienburg nur anschliessen.
Und nun wünsche ich Ihnen eine rundum gelungene Feier,
Friedhelm Harms
Jøran Aulin-Jansson
Berger, Norway
28. 07. 2009 15:30 Uhr
Dear all members of the Schach-Gesellschaft Zürich !
On behalf of the Norwegian Chessfederation, please receive our congratulations on your 200 years anniversary !
Best regards
Jøran Aulijn-Jansson President of the Norwegian Chessfederation
Michael Botta
Bad Mergen, Germany
14. 07. 2009 04:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Jubiläum ! Schach ist eine grosse Möglichkeit, "Seine" grauen Zellen zu aktivireren. Möge Seine Tiefe vielen Menschen zu diesem Spiel anregen ! Soviele Kombinationen, die es gibt, und auch jede Menge Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen ! Sei es als Anfänger(der auch Erfolge haben kann !), wie auch der fortgeschrittene Spieler ! Ich wünsche mir, das viele Menschen einen Zugang zu diesem Spiel finden, besonders die Jüngeren unter uns! Michael Botta
Giorgio Pala
Roma, Italy
25. 06. 2009 20:10 Uhr
Dear Sirs, my best wishes for your jubilee. I visited your club often in the years 1974 to 1980 when i was a student in Rome and visited my father who was General Manager for Alitalia in Zurich in those years. Thank you for accepting me as a guest visitor!
Michael Marienburg
Leipzig, Deutschland
06. 06. 2009 02:40 Uhr
Es ist beruhigend zu wissen, dass ein Verein aus napoleonischen Zeiten allen Wirrnissen und Umwälzungen der Zeitläufe trotzend bis ins Computerzeitalter überdauert, wie ein ehrwürdiger schöner alter Baum. Auf die nächsten 200 Jahre!
Martin Drexler
Owingen, DE
01. 06. 2009 16:23 Uhr
Hallo, ich freue mich schon, gegen Kasparov zu spielen, vorausgesetzt ich gewinne einen Startplatz im Champions-Simultan. Grüße vom Bodensee Martin Drexler
Sascha Fiechter
Walterswil, CH
03. 04. 2009 01:34 Uhr
Viel Glück mit der neuen Page. Freundliche Grüsse Fiechter Sascha
Robert E. Angst
Zürich, Schweiz
28. 02. 2009 22:26 Uhr
Herzliche Gratulation.
1. Zum 200. Geburtstag der SG.
2. Zur Durchführung der Jubiläumsveranstaltungen 2009.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
Mit besten Wünschen,
Robert E. Angst.

The Guestbook is closed

Last Name* First Name *  
City * ZIP * Country  
E-Mail*
Post a Topic*
Characters to type:

The editorial office will not publish inappropriate comments, especially insulting, racist or irrelevant comments. Real name is required. Accepted languages: Englisch and German.
No correspondence about decisions made by the editorial office.

Main SponsorCredit-Suisse
Co-Sponsor Swiss Re
PartnersAccentus
Patronage
Stadt Zuerich
Chess Base
Alois Nagler Stiftung